Neubau für Husen

Volksbank-Filiale mit Service-, Beratungs- und Veranstaltungsbereich

Schöner, größer und moderner – so präsentiert sich die neue Filiale der Dortmunder Volksbank an der Husener Straße 52. Sie befindet sich in direkter Nähe der ehemaligen Geschäftsräume im Haus mit der Nummer 68. „Als regionale Bank legen wir seit jeher Wert auf Kundennähe. Die neue Filiale macht es nun möglich, dass unsere Mitglieder und Kunden diese Nähe noch bewusster erleben können. Hier ist eine 264 Quadratmeter große, zukunftsorientierte Filiale entstanden, die zusätzlichen Raum für Service und Beratung bietet“, erklärte Thomas Kirmse, Direktor und Marktbereichsleiter Dortmund, bei der Einweihungsfeier am 17. Januar 2018. Die neue Filiale ist in drei großzügig geschnittene Bereiche aufgeteilt. Thematisch gliedern sie sich in Service, Beratung sowie Veranstaltungen.

Neubau in Husen

„Bei der Planung und Umsetzung stand stets der Kundennutzen im Mittelpunkt. So verfügt beispielsweise nun jeder Beratungsraum über einen eigenen Monitor, auf den unsere Berater und Kunden gleichzeitig blicken. So kann jeder einzelne Schritt hin zum passgenauen Finanzprodukt transparent nachvollzogen werden“, so Kirmse. Bei Beratung und Service treffen die Kunden auf das altbewährte Team der ehemaligen Filiale unter der Leitung von Thomas Rauer.

Ein weiteres Plus für die Kunden der Filiale ist der Veranstaltungsbereich. Er ist nicht nur freundlich und hell gestaltet, sondern verfügt zusätzlich über eine zeitgemäße technische Ausstattung.  Als zentraler Ort dient er zukünftig dazu, über die Bank, neue Produkte sowie Themen rund um die finanziellen Vorsorge zu informieren“, so Kirmse.

„Wir laden unsere Mitglieder und Kunden herzlich ein, sich ein Bild von unserem neuen Schmuckstück zu machen“, wirbt Filialleiter Rauer für einen Besuch. „Und auch wer uns noch nicht kennt, ist jederzeit herzlich willkommen.“

Bilder vom 17.01.2018

Newsletter Anmeldung

Immer auf dem Laufenden sein - mit dem Volksbank Newsletter. Jetzt anmelden!