Filiale am Bockumer Weg unter neuer Leitung

Heike Hommann übernimmt die Filialleitung als Nachfolgerin von Manuel Feische

Die Filiale Bockumer Weg der Volksbank Hamm steht unter neuer Leitung: Heike Hommann übernimmt die Filialleitung als Nachfolgerin von Manuel Feische, der sich neuen Herausforderungen in der Bank stellt.

Filiale am Bockumer Weg unter neuer Leitung

Heike Hommann hat sich für eine Führungsposition empfohlen: Seit über vier Jahren arbeitet sie im Hause der Bank. Heike Hommann freut sich auf ihre neue Herausforderung und sieht sich voll und ganz in der Tradition und Verantwortung der Genossenschaftsbank: „Die Volksbank ist fest verwurzelt in der Region und schafft Werte für die Menschen, die hier leben und arbeiten, und für die Unternehmen, die sich hier engagieren. Dieser Anspruch trägt uns auch heute: Ich will in meiner Arbeit zusammen mit dem Team „Bockumer Weg“ mit vollem Einsatz die persönliche Betreuung unserer Kunden weiterführen und die gute Zusammenarbeit festigen und ausbauen.“

Manfred Korte, Direktor und Niederlassungsleiter der Volksbank Hamm, weiß die Geschäftsstelle bei der 31-jährigen Bankerin in den besten Händen: „Als Führungskraft der Volksbank ist sie mit den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden vertraut und kennt die Menschen hier in der Region bestens. Das ist für uns als regional verwurzelte Bank mit einem dichten Filialnetz überaus wichtig.“

Dazu passen auch die guten Wünsche von Manuel Feische: „Ich wünsche meiner Nachfolgerin alles Gute und bin fest davon überzeugt, dass sie die vertrauensvolle und persönliche Betreuung unserer Kunden am Bockumer Weg fortsetzen wird.“ Volksbank Filiale am Bockumer Weg unter neuer Leitung Der direkte Draht zu den Kunden und Mitgliedern hat bei der Volksbank Hamm auch im Zeitalter von Internet und Automatisierung oberste Priorität: „Der persönliche Kontakt zu den Menschen, den wir auch hier seit Jahren pflegen und künftig weiter pflegen wollen, hilft uns sehr, unser Produktangebot und unsere Geschäftspolitik an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, erklärt Manfred Korte. „Gerade in den letzten Jahrzehnten ist der Bankmitarbeiter so zu einem persönlichen Ratgeber der Kunden geworden.“

Bilder vom 25.10.2016

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie jetzt kostenlos unseren Newsletter und Sie sind immer gut informiert.