Online-Service

Self-Service und Online-Produkte

Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.

Beliebteste Anfragen

Sparen & Anlegen

Versicherung

Vorsorge

Mobiles Banking per App

VR-BankingApp für Android

QR-Code für VR-BankingApp

VR-Banking HD (für iPad)

QR-Code für VR-Banking-App (für iPad)

Kundendialog-Center

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher am Telefon. Wir sind Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0800 4444 454 erreichbar. Weitere Details.

Kundenservice-Center

Videoberatung

Flexibel über Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone per Video in einem persönlichen Gespräch beraten lassen. Jetzt Termin vereinbaren.  

Videoberatung Dortmunder Volksbank

War Ihr Thema nicht dabei?

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik. Schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Schreiben Sie uns.