Unser KundenDialogCenter ist für Ihre Bankgeschäfte telefonisch von Montag bis Freitag, 8:15 bis 18:00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0800 4444 454 erreichbar. Um beispielsweise die eigenen Kontodaten oder die Anschrift ändern zu lassen oder Auskünfte zu Kontostand und den Umsätzen zu geben, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Sie da. Dabei bietet die persönliche Identifikation am Telefon ein hohes Maß an Sicherheit.
KundenDialogCenter
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher am Telefon.

Ihre Vorteile
- Ein Anruf genügt
- Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte von unterwegs oder zuhause
- Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit
- Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 8.15 bis 18.00 Uhr
- Kompetente und erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche
- Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell betreut
Unsere Leistungen
Kontoservice
- Änderung von Kundendaten
- Auskünfte über Kontostände und Umsätze
- Adressänderungen
- Geldbestellung zur Abholung
- Bestellservice: Ersatzkontoauszug, Bescheinigungen, etc.
Zahlungsverkehr
- Überweisungen bis 5.000 Euro
- Interne Kontoumbuchungen
- Lastschriftrückgaben
- Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
- Hilfe beim Online-Banking
- Sperrung von Bankkarten
Alles rund um die Bank
- Anmeldungen zu Veranstaltungen
- Informationen zu Filialen und Öffnungszeiten
- Rückrufservice
- Terminservice