Jetzt durchstarten
Du suchst nach einer Möglichkeit deine Kommunikationsfähigkeit und das Interesse an digitalen Medien zu vereinen und möchtest dies mit Themen aus dem Bankenalltag kombinieren? Dann starte deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kern deiner Ausbildung für das KundenDialogCenter ist die Unterstützung und Beratung von Kundinnen und Kunden am Telefon. Dabei lernst du den digitalen Vertrieb sowie weitere Bereiche der Bank kennen. In modern eingerichteten Büroräumen bist du erster Ansprechpartner um die Anliegen der Mitglieder, Kundinnen und Kunden telefonisch und serviceorientiert zu bearbeiten.
Durch weitere Stationen während deiner Ausbildung bekommst du einen umfassenden Einblick in das Bankgeschäft. In hausinternen Seminaren und Trainings lernst du zusätzlich, wie es dir z.B. gelingt, durch deine Stimme Emotionen in einem persönlichen Gespräch zu erzeugen.
Das sympathische und kollegiale Team des KundenDialogCenters sowie das Talentmanagement Team der Personalentwicklung steht dir während deiner Berufsausbildung mit Rat und Tat zur Seite.
Zusätzlich bieten wir ein Mentorenprogramm an, bei dem Auszubildende zu Beginn des zweiten Lehrjahres in kleinen Gruppen von Trainees betreut werden, um sie durch deine Ausbildung zu begleiten.
Für uns ist es enorm wichtig, dass du ab dem ersten Arbeitstag unser WIR-Gefühl spüren und wir dich nach bestandener Abschussprüfung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen und dich in der Bank weiterentwickeln kannst.
Ausbildungsvergütung als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)
1. Jahr - 1.313 €
2. Jahr - 1.374 €
3. Jahr - 1.446 €
Außerdem dürfen sich unsere Auszubildenden über 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt, 40 € monatlich vermögenswirksame Leistungen (VL) für einen langfristigen Vermögensaufbau sowie weitere attraktive Extras freuen.
Kontaktdaten
Luisa Kletezka
Personalentwicklung Ausbildung & Recruiting
Tel: 0231.5402 1472
Mail: luisa.kletezka@dovoba.de