Beratungszentrum Horstmar

Volksbank Lünen

Beratungszentrum Horstmar

Wichtige Information

Seit der Sprengung unseres Geldautomaten in unserem Beratungszentrum Horstmar und des dadurch verursachten, erheblichen Schadens war es uns leider nicht möglich, die Beratung und Bargeldversorgung für unsere Mitglieder und Kund*innen an diesem Standort weiter aufrecht zu erhalten. Nach eingehender Prüfung der Sachlage haben wir uns entschieden, das Beratungszentrum nicht wieder zu eröffnen.

Ihr Kundenberater, Sven Krause, ist seitdem in der Niederlassung Lünen für Sie erreichbar und wird das auch zukünftig sein – selbstverständlich zu den Ihnen bekannten Beratungszeiten vom Baukelweg 1a, von Montag bis Freitag, von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr, nach Terminvereinbarung.

Sollte Ihnen ein Besuch in unserer Niederlassung in Lünen nicht möglich sein, sprechen Sie uns gerne an, damit wir die für Sie passende Lösung finden.

Die Bargeldversorgung ist über die Automaten am Willy-Brandt-Platz 2 F (Filiale Lünen Hauptstelle) und in der Jahnstraße 42 (SB-Stelle Oberaden) sichergestellt. Am Willy-Brandt-Platz 2 F sind die Mitarbeiter*innen der Volksbank auch persönlich erreichbar.

So erreichen Sie uns

Bisherige Anschrift Beratungszentrum Horstmar **
Baukelweg 1 A
44532 Lünen
Kontakt
Telefon
02309.60377 2
Fax
02309.60377 3
E-Mail
mail@dovoba.de