Als Ihr verlässlicher Finanzpartner in der Region ist es unser Anspruch, Ihnen jederzeit moderne und faire Services zu bieten. Dazu zählen unsere persönliche und kompetente Beratung vor Ort, unser modernes Onlinebanking mit höchsten Sicherheitsstandards sowie unser KundenDialogCenter, über das Sie die täglichen Bankgeschäfte auch unkompliziert telefonisch erledigen können. Diese Flexibilität bei gleichbleibender Qualität unserer Leistungen möchten wir Ihnen auch in Zukunft gewährleisten. Dadurch kommen wir jedoch nicht umhin, die Entgelte für unsere Girokontomodelle nach nunmehr sieben Jahren Preisstabilität anzupassen.
Gleichzeitig haben wir auch unser Leistungsangebot in den jeweiligen Kontomodellen auf den Prüfstand gestellt und angepasst. Mit unserer neuen Kontolandschaft bieten wir Ihnen attraktive Leistungspakete, die sich an den unterschiedlichen Anforderungen unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden orientieren.
Die Änderungen treten zum 1. Januar 2025 in Kraft. Aufgrund des Urteils des Bundesgerichtshofes vom 27. April 2021 benötigen wir Ihre aktive Zustimmung zu unserem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis. Für Neukundinnen und -kunden gelten die neuen Modelle ab sofort.