Jürgen Eilert erhält Prokura

Ernennung zum Generalbevollmächtigten am 15. September 2021

Jürgen Eilert

Jürgen Eilert wurde mit Wirkung zum 15. September 2021 Prokura erteilt und er wurde zum Generalbevollmächtigten der Dortmunder Volksbank ernannt.

Jürgen Eilert begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Rheine im August 1984. Im Jahr 1988 wechselte er zur Volksbank Fürth und war dort zunächst als Zweigstellenleiter und anschließend als Vorstandsassistent tätig. Drei Jahre später übernahm er die Leitung der Kundenabteilung und ihm wurde Handlungsvollmacht erteilt. In 1994 erfolgte die Ernennung zum Prokuristen mit stärkerer Einbindung in die Geschäftsleitungsfunktion. Fusionsbedingt übernahm Jürgen Eilert 1995 die Leitung der „Qualifizierten Firmenkundenberatung“ bei der Raiffeisen-Volksbank Fürth. Im Januar 1997 wechselte er als Prokurist zur Volksbank Kamen-Werne. Sein Aufgabengebiet umfasste die Leitung des Marktbereiches Kamen mit dem Schwerpunkt Firmenkreditgeschäft sowie die Betreuung ausgewählter Firmenkundenkreditengagements des Marktbereiches Werne. Am 1.Juli 1999 wurde der dreifache Familienvater in den Vorstand der Volksbank Kamen-Werne berufen.

Im Zuge der Fusion der Volksbank Kamen-Werne mit unserer Dortmunder Volksbank wird Jürgen Eilert die Niederlassungsleitung Kamen-Werne übernehmen und bleibt damit erster Ansprechpartner für die Kunden in der Region. Wir wünschen ihm für die anstehenden Aufgaben nur das Beste!


Newsletter-Anmeldung

Immer auf dem Laufenden sein - mit dem Volksbank Newsletter. Jetzt anmelden!