KundenDialogCenter

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher am Telefon.

Unser KundenDialogCenter ist für Ihre Bankgeschäfte telefonisch von Montag bis Freitag, 8:15 bis 18:00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0800 4444 454 erreichbar. Um beispielsweise die eigenen Kontodaten oder die Anschrift ändern zu lassen oder Auskünfte zu Kontostand und den Umsätzen zu geben, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Sie da. Dabei bietet die persönliche Identifikation am Telefon ein hohes Maß an Sicherheit.

Kundendialog-Center

Ihre Vorteile

  • Ein Anruf genügt
  • Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte von unterwegs oder zuhause
  • Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit
  • Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 8.15 bis 18.00 Uhr
  • Kompetente und erfahrene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche
  • Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell betreut

Unsere Leistungen

Kontoservice

  • Änderung von Kundendaten
  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Adressänderungen
  • Geldbestellung zur Abholung
  • Bestellservice: Ersatzkontoauszug, Bescheinigungen, etc.

Zahlungsverkehr

  • Überweisungen bis 5.000 Euro
  • Interne Kontoumbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Hilfe beim Online-Banking
  • Sperrung von Bankkarten

Alles rund um die Bank

  • Anmeldungen zu Veranstaltungen
  • Informationen zu Filialen und Öffnungszeiten
  • Rückrufservice
  • Terminservice

KundenDialogCenter

0800 4444 454

Montags - Freitags
8.15 - 18.00 Uhr

Unsere Empfehlung

Online-Service

Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung": alle Services auf einen Blick.

mehr

Online-Banking

Online-Banking

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von den Funktionen des Online-Bankings.

mehr

VR-BankingApp

VR-BankingApp

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte auch unterwegs schnell und sicher.

mehr